DIE TOP 10 DER XTRABIZ MARKENKOMMUNIKATION

  1. EINDEUTIGE POSITIONIERUNG = EINDEUTIGE IDENTIFIKATION
    Die Marke wird eindeutig positioniert und differenziert sich von anderen.

  2. KLARE KERNAUSSAGEN = KONSEQUENTE MARKENWIRKUNG
    Die Kernaussagen der Marke sind klar, einfach und verständlich gehalten.

  3. NEUE WEGE WAGEN = NEUE MÄRKTE ERSCHLIESSEN
    Neue Märkte sind gefragt - jedoch stets mit Wahrung der Markenaussagen und Markenversprechen.

  4. NACHHALTIGE STRATEGIE = DAUERHAFTER ERFOLG
    Kommunikationsstrategien und Marketingmaßnahmen werden nachhaltig angelegt, um die dauerhafte Positionierung im Markt zu gewährleisten.

  5. STRUKTURIERTE MASSNAHMEN = MARKENFÜHRUNG
    Alle Maßnahmen für die Marke werden klar definiert und strukturiert, damit sie von allen Beteiligten aus einem Guss umgesetzt werden können.

  6. INDIVIDUELLE ANALYSEN = AUSSAGEKRÄFTIGE ERGEBNISSE
    Die individuelle Analyse der direkten Wahrnehmung der Marke in der Zielgruppe bringt oftmals die aussagekräftigsten Ergebnisse.

  7. REDUZIERTE MARKENAUSSAGE =
    MAXIMIERTE KUNDENANSPRACHE

    “Auf welche Markenaussagen kann verzichtet werden?” steht im Fokus der Markenstrategie. So kann der Kunde die Aussagen einfacher aufnehmen.

  8. GUT DOSIERTE IMAGEMASSNAHMEN =
    PERFEKTES MARKENIMAGE

    Image ist nichts – Image ist alles! Die Marke erhält nur die Imagemaßnahmen die zu ihr passen.

  9. GEZIELTE ZIELGRUPPENANSPRACHE =
    GERINGE STREUVERLUSTE

    Die Marke muss nicht immer alle Zielgruppen ansprechen. Oft ist es von Vorteil kleine Zielgruppen mit klar definierten Markenaussagen anzusprechen und damit große Streuverluste zu vermeiden.

  10. INDIVIDUELLE VISUALS = 100% MARKENINDENTITÄT
    Die visuelle Wahrnehmung der Marke ist in allen Bereichen klar definiert, damit Identität und Erkennbarkeit immerzu eindeutig gewährleistet sind.

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